Dienstag, 17. Mai 2011

Neuer Terminplan

Nachdem bereits auf ulforum.de (http://www.ulforum.de/ultraleicht/forum/2_technik-und-flugzeuge/1362_fk9-mk2-classic-umbau-blog/seite-1.html) Zweifel an der Durchführung meines Terminplans geäußert wurden, hier mein aktueller Arbeitsstand. Die noch offenen Arbeiten lassen sich im Grunde alle im warmen Hangar durchführen, also notfalls geht es auch in EDNH vor Ort. Ich habe nicht vor, gleich am Tag der Ankunft abzuheben, vorher mache ich sicher umfangreiche Bodenerprobung und eine volle Belastung des 912er. Ich gehe also vor wie bei der Flugzeugerprobung eines Neubaus.

 1) 80% erl. Einbau der Tanks inkl. neuer Benzinleitungen, neue Benzinpumpe auf Schwingungsdämpfern und Rückschlagventil, 2h
 2) 80% Externe Verkabelung fertigstellen: 0% Zuleitung beide Steuerknüppel, 100% erl.
 4) 30% Kühlerleitungen optimieren, Kühlertemp.geber einbauen, 4h
 5) 90% Ölwechsel, neuen Öltemp.geber einbauen, Motorlauf, 1h
 6) 0% Neue Frontscheibe sowie Türscheiben einbauen, 6h
 7) 100% Oberteil Cowling teillackieren in rot, 0% Restlackierungen 2h
 8) 0% Wartungsklappe einbauen, 2h
 9) 25% Neue Sitze vom Sattler einbauen, 2h (Sitzbezug wird wohl nicht fertig, ich werde mal probehalber einen Kartsitz einbauen, sollen sehr bequem sein).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen