Mittwoch, 13. Juni 2012
FK9 Mk2 definitiv nicht zu verkaufen
Nach meinem letzten Flug nach Stuttgart habe ich beschlossen, meine FK9 zum Herbst 2012 einer noch gründlicheren Restaurierung (inkl. Neubespannung, neues Cockpit mit EFIS, Ausbau Rotax 912 und umfassende Wartung, Rahmenreparatur, evtl. neue Bereifung und Bremsanlage, neue Sitzschalen) zu unterziehen. Mit den bisherigen Erfahrungen der letzten Monate sehe ich mich zunehmend der Aufgabe gewachsen und gebe aus Zeitgründen auch mein SD-1-Projekt ab. In den kommenden Wochen werde ich mich noch weiter mit grundlegenden Arbeitstechniken (CFK/GFK Laminieren, Formenbau, Bing 64-Vergaser zerlegen, Neubau einer Sitzschale etc.) vertraut machen und mir diverse Optimierungen der Mk2 überlegen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen